Unterschied zwischen T560, T560NU,

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Hallo, beim googeln nach Galaxy SM-T550 bzw. Firmware und TWRP ist mir aufgefallen das es noch ein SM-T560NU gibt. Frage: was ist der Unterschied zwischen den Modellen.


Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole das Thema noch mal hoch, weil ich bei XDA einige Custom Roms und beim Wikipedia den Hinweis gefunden habe, dass das NU noch einige Updates in den Staaten bekommen hat. Das NU ist ja die Version für den US Markt.

Ich frage mich jedoch, ob es Hardware-technisch identisch ist und man die Custom Roms für das NU auch bei dem normalen T560 installieren kann.
 
Das geht nicht.

Das SM-T560 ist ein Tab E
Das SM-T550 ist ein Tab A

Es gibt Hardwareunterschiede.

Display, WIFI Chip, ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten