Unterschied zwischen XPeria ION LT28at/LT28I ?

X

XPlayer2999

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey, ich will mein Handy neu aufsetzen aber unert Update Service werden 3 IONs zu Auswah angezeigt (XPeria ION,XPeria ION LT28i und XPeria ION Lt28at )
welches ist jetzt meines unter Pc Companion heißt meins XPeria ION LT28 das gibt es aber nicht zur auswahl.
 
Deins wird das lt28h sein. Das lt28i hat lte und das lt28at ist vom hersteller at&t.

Gesendet von meinem Xperia ion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XPlayer2999
Es handelt sich um das Xperia Ion LT28H . Ich würde mir jederzeit wieder das Xperia Ion kaufen. Für mich ist die Verarbeitungsqualität besser wie vom Xperia T .

Mit dem Ion macht man wirklich nichts falsch. Bin rundum zufrieden mit dem Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: XPlayer2999
Ich bin mit dem ION nicht zufrieden viel zu langsam laggt immer RAM ist so überfüllt das wenn ich surfe immer der Musikplayer
Beendet wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
soft aktuell?
kannst mal langsam besser beschreiben? hast aber keine 200aps instaliert oder?
wenn probleme gibt kannst es mit pc kompanion reparieren, bzw die firmware neu istallieren.

janusz
 
XPlayer2999 schrieb:
Ich bin mit dem ION nicht zufrieden viel zu langsam laggt immer RAM ist so überfüllt das Wenn ich surf immer der Musikplayer
Beendet wird .

Das ist ja merkwürdig mit dem Musikplayer..

Und wieso langsam?
 
Ja alles Aktuell Software Apps etc ,ich habe es auch schon mehrnmals mit PC Companion und Update Service neu aufgesetzt. Ich habe das Problem schon mal beschrieben für kurze Zeit war es dann weg aber jetzt habe ich es wieder. Der Homscreen muss nach verlassen von Apps oft nachladen beim surven wird die ganze Zeit der Musikplayer beendet der Ram wird von Android in Regelmäßigen abständen komplett gelehrt und ist in wenigen Minuten wieder voll dan beginnt das Spiel wider von vorne. Alle Dienste werden Neugestartet bis noch 150mb da sind dann lehr Android den Ram wieder und kurze Zeit später ist er wieder voll . Ich denke das wird das Problem sein ich weiß auch nicht was da alles im Hintergrund läuft die Angezeigten Dienste sind zusammen vieleicht 300-500mb. Manchmal läuft es auch Supper aber sehr oft treten die beschriebenen Fehler auf. Ich werde sicherheitshalber mal alle überflüssige Apps löschen und dann mal sehen was sich ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du einen Taskkiller oder so?

Kannst ja auch mal ein Bild von den laufenden Apps posten.
 
Task Killer soll man ja nicht benutzen also lass ich lieber .
 
Ja genau, deshalb fragte ich lieber nach.

Habe grade bei meiner Freundin geschaut, die auch ein Ion hat. Da ist Musikhören kein Problem, sie kann sogar dabei noch Spiele wie Temple Run spielen. Freier Ram liegt bei 150-200 Mb.

Dass der Launcher sich nach Verlassen größerer Apps neu aufbaut, ist übrigens normal bei der Stock Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: XPlayer2999
Bilder Im Anhang das ist Der Ram wenn ich das Handy nicht benutze.
 

Anhänge

  • 2013-03-29 18.38.49.png
    2013-03-29 18.38.49.png
    143,3 KB · Aufrufe: 329
  • 2013-03-29 18.39.04.png
    2013-03-29 18.39.04.png
    147,6 KB · Aufrufe: 333
  • 2013-03-29 18.39.09.png
    2013-03-29 18.39.09.png
    126,1 KB · Aufrufe: 297
  • 2013-03-29 18.39.25.png
    2013-03-29 18.39.25.png
    110,9 KB · Aufrufe: 341
  • 2013-03-29 18.39.34.png
    2013-03-29 18.39.34.png
    109,7 KB · Aufrufe: 312
Ich werd das Handy erstmal entmüllen und dann mal sehen das mit den 200mb freien Ram schein normal zu sein.
 
Nachdem ich viele unnötige Apps gelöscht habe und die Live widget entfernt habe läuft es etwas flüssiger Chrom ist aber immer noch sehr langsam und ruckelt. Ich werde wohl auf Sonys Wetter widget und Chrom verzichten müssen dann geht es eigendlich.
 
Oha die ROM brauchst ja richtig viel Speicher.
Du denkst schon daran das die 36mb Ram die Einstellung belegt frei sind, wenn man nicht in den Einstellungen ist
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.010
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
Zurück
Oben Unten