Unterschied zwischen yakju, takju und maguro

S

Spalter_A

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

In dem Jelly Bean OTA Thread habe ich jetzt mehrmals yakju, takju und maguro gelesen.
Mein GN habe ich im Recovery gestartet und dort stand maguro.
In den Einstellungen von Google Maps steht unter Gerät "yakju".

Wo liegt denn jetzt genau der Unterschied? Ich dachte ein Gerät kann
nur eins von den dreien sein.

mfg
Spalter_A
 
Jein unser gerät hier in Deutschland wird als yakju maguro verkauft. Unterschied zu yakju ist das kein Google wallet installiert ist soweit ich weis

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Spalter_A
"maguro" ist die GSM/HSPA+ Variante. davon gibt es dann jeweils eine Version mit ("takju") und eine ohne Google Wallet ("yakju"). neben "maguro" gibt es dann noch die amerikanische CDMA/LTE Version "toro", die soweit ich weiß auch noch den Codenamen "mysid" trägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro, TheHawk, Furchensumpf und eine weitere Person
Besten Dank.
Jetzt kommt endlich Licht ins Dunkel.

mfg
Spalter_A
 
Was bedeuten eigentlich die Wörter Takju und Yakju?
Sied das Phantasiebegriffe, oder kommen sie aus einer existierenden Sprache?
 
Takju und Yakju sind Liköre / Schnäpse aus Korea, die dort aus Reis hergestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: burzelmann, TheHawk, Tito und 7 andere

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.960
deichy
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.328
syscrh
S
Ursus77
Antworten
4
Aufrufe
1.850
Ursus77
Ursus77
Zurück
Oben Unten