Unterschiede Back-Cover International/China - Weiß/Schwarz?

So, endlich sind meine neuen Backcover eingetroffen. Was auffällt:

  • Super verpackt!
  • inkl. Anleitung für De- und Montage
  • inkl. Tool zum Entfernen des Backcovers
  • inkl. SIM-Trays für Micro- und Nano-SIM-Karten
  • inkl. schwarzer Tasten beim weißen und Sandstoneblack-Backcover
  • keine Unterschiede bei den Antennen
  • inkl. NFC-Modul beim weißen und schwarzen Backcover
  • Sandstoneblack ist immer noch so rauh wie bei den ersten OnePlus One
  • das Weiße hat diesen kleinen Nupsi am unteren Rand
Entweder hat OnePlus die Produktion der Backcover angepasst, oder die über diverse andere Wege beziehbaren Backcover sind keine Originalen oder wurden durch die Qualitätskontrolle aus dem Produktionsablauf genommen!
Die Unterschiede zu den über WAWA oder Ali-Express beziehbaren Backcover sind schon gravierend und das beim ähnlichen/gleichen Preis!
 

Anhänge

  • DSCF6746.JPG
    DSCF6746.JPG
    540 KB · Aufrufe: 333
  • DSCF6748.JPG
    DSCF6748.JPG
    644,4 KB · Aufrufe: 271
  • DSCF6749.JPG
    DSCF6749.JPG
    588,1 KB · Aufrufe: 282
  • DSCF6750.JPG
    DSCF6750.JPG
    608,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Denowa und neodrei
Damals gabs nichts anderes Dr.Now.
 
Das war nicht gegen dich WAWA, du hast uns/mir ja nur das geliefert was der Markt hergab. Alles gut.
 
Ich weiss das. Wollte nur das die andern das auch so verstehen
 
Apropo Display Reparaturen. Verlasst euch nicht in eBay auf Aussagen wie 100 % Original. Ich kenne die Displays von dem. Ich habe bessere. Weitaus bessere Einheiten. Unterschied z.B ist, das der Ohrmuschel Schutz nur eine Staubmatte ist, bei mir ist Metall drin...

Des weiteren sieht man die punktuelle Linien des Touchscreens....

Bei mir nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Hallo, ich bräuchte ein schwarzes Sandstone back cover für mein OpO. Kann mir jemand sagen wo ich die hergekommen? In den OP Shop finde ich nichts und über die anderen Bezugsquellen finde ich maximal mal eines mit dem Cyanogen Schriftzug. Da ich ein relativ neues Modell habe war der Schriftzug schon bei Anlieferung nicht mehr drauf, daher hätte ich wieder gerne so eines.

Vielen Dank im voraus.

Tajnik
 

Ähnliche Themen

carre_80
  • carre_80
Antworten
0
Aufrufe
1.373
carre_80
carre_80
D
  • DanielHunk
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BlueOcean
  • BlueOcean
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
25.380
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten