1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiede bei Navi Apps für Öffentliche Verkehrsmittel

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von TNA, 21.03.2011.

  1. TNA, 21.03.2011 #1
    TNA

    TNA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 10
    Zur Navigation mit öffentlichen Verkehrsmitteln beutze ich momentan sowohl Öffi als auch DB Navigator. Die Programme haben beide Vor- und Nachteile wobei ich den DB Navigator insgesamt besser finde. Das Problem ist folgendes: Wenn ich in Google Maps eine Adresse geöffnet habe, kann ich beim Klick auf das Routing Symbol Öffi auswählen, DB Navigator aber nicht. Kann man irgendwo einstelle, was für Anwendungen man zur navigation verwenden möchte oder ist das ein "Feature" der jeweiligen App?
     
  2. TNA, 22.03.2011 #2
    TNA

    TNA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 10
    Kennt sich da wirklich niemand aus? Könnte zumindest ein Benutzer von DB Navigator sagen, ob er die Software zur Navigation aus Google Maps heraus nutzen kann?
     

Diese Seite empfehlen