Unterschiede bei Navi Apps für Öffentliche Verkehrsmittel

T

TNA

Ambitioniertes Mitglied
8
Zur Navigation mit öffentlichen Verkehrsmitteln beutze ich momentan sowohl Öffi als auch DB Navigator. Die Programme haben beide Vor- und Nachteile wobei ich den DB Navigator insgesamt besser finde. Das Problem ist folgendes: Wenn ich in Google Maps eine Adresse geöffnet habe, kann ich beim Klick auf das Routing Symbol Öffi auswählen, DB Navigator aber nicht. Kann man irgendwo einstelle, was für Anwendungen man zur navigation verwenden möchte oder ist das ein "Feature" der jeweiligen App?
 
Kennt sich da wirklich niemand aus? Könnte zumindest ein Benutzer von DB Navigator sagen, ob er die Software zur Navigation aus Google Maps heraus nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
343
teatimetom
T
P
Antworten
2
Aufrufe
401
paul77
P
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
271
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten