1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ping0_11, 22.01.2012 #1
    ping0_11

    ping0_11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi !

    Vieleicht klingt die Frage blöd aber ich stelle sie mal trozdem.
    Werden unterschiedliche HC 3.2 ausgeliefert ???

    Habe ein "Galaxy Tab" in den Händen gehabt, da sind ja Unterschiede zu meinen Xoom im Aussehen der Benutzeroberfläche?
    Beide Tab`s haben HC 3.2 und den selben Kernel.
     
  2. X5-599, 22.01.2012 #2
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Ja klar gibt es unterschiede. Sonst würde google persönlich die neuen Versionen ausliefern und sie sähen überall gleich aus.
    Aber jeder Hersteller, manchmal sogar der Telefonanbieter, passen dies ihren Wünschen an.

    Oder hast du auf deinem Galaxy Tab die Motorola Drucker Funktion?

    Aber irgendwie hätte man sich das doch auch denken können oder? Ein Volvo sieht auch nicht gleich aus wie ein Ford und das obwohl beide Ford Motoren verbauen.
     
  3. ehrles, 22.01.2012 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja. Samsung "verbessert" das GalaxyTab mit der hauseigenen Oberfläche Touchwiz.
     
  4. ping0_11, 22.01.2012 #4
    ping0_11

    ping0_11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Antwort. Sreenshot und Task-Manager sind dort schon integriert.
    Die GUI geht sorgar soweit das die Navileiste doppelt belegt ist. Sieht wirklich cool aus.
     
  5. ehrles, 22.01.2012 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Dann wird dir Vanilla IceCreamSandwich gefallen ;)
     
  6. ping0_11, 22.01.2012 #6
    ping0_11

    ping0_11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin ja auch schon gespannt auf ICS.