Unterschiede beim vorinstallierten email-Programm

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo an alle !
Bin seit heute glücklicher Besitzer des Galaxy Tab 10.1 und habe wie auf meinem vor 3 Tagen erhaltenen Samsung Galaxy S2 Smartphone das vorinstallierte email-Programm eingerichtet.
Ich war völlig überrascht, als ich feststellen konnte, dass alle gelöschten einkommenden emails, die ich dann auch noch aus dem Papierkorb löschen
wollte, sich nach dem Markieren mit einem einzigen Klick verabschiedeten.
Das ist leider beim S2 nicht so. Da müssen alle sich im Papierkorb befindlichen mails nochmals einzeln gelöscht werden.
Liegt das an den unterschiedlichen Android-Versionen des Programms oder
fehlt beim Handy einfach ein Update ?? Es ist natürlich mehr als lästig, alle
mails erst auf dem Hauptrechner, dann auf dem Handy und dann noch auf dem
Smartphone doppelt einzeln zu löschen.
Auch der Android-Market erscheint auf dem S2 völlig anders als auf dem Tablet. Gibt es dafür Erklärungen oder Tipps ?
Vielen Dank im voraus !
Lieben Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wintertag
W
T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.216
truxandro
T
J
Antworten
3
Aufrufe
2.127
TeeKayDodo
T
Zurück
Oben Unten