1. moanabernd, 30.09.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo an alle !
    Bin seit heute glücklicher Besitzer des Galaxy Tab 10.1 und habe wie auf meinem vor 3 Tagen erhaltenen Samsung Galaxy S2 Smartphone das vorinstallierte email-Programm eingerichtet.
    Ich war völlig überrascht, als ich feststellen konnte, dass alle gelöschten einkommenden emails, die ich dann auch noch aus dem Papierkorb löschen
    wollte, sich nach dem Markieren mit einem einzigen Klick verabschiedeten.
    Das ist leider beim S2 nicht so. Da müssen alle sich im Papierkorb befindlichen mails nochmals einzeln gelöscht werden.
    Liegt das an den unterschiedlichen Android-Versionen des Programms oder
    fehlt beim Handy einfach ein Update ?? Es ist natürlich mehr als lästig, alle
    mails erst auf dem Hauptrechner, dann auf dem Handy und dann noch auf dem
    Smartphone doppelt einzeln zu löschen.
    Auch der Android-Market erscheint auf dem S2 völlig anders als auf dem Tablet. Gibt es dafür Erklärungen oder Tipps ?
    Vielen Dank im voraus !
    Lieben Gruß
    Bernd