1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiede der CM Nightlies

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Maikeru, 26.09.2011.

  1. Maikeru, 26.09.2011 #1
    Maikeru

    Maikeru Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hi ich bin gerade fleissig am Rom Testen,

    normalerweise ist ja die G-Tab Version immer unsere erste Wahl.

    Jetzt habe ich die HIER endeckt. nennt sich Harmony.

    bezieht sich das Harmony auf den Namen des Malata boards, oder ist das ein komplett anderes Gerät?

    Grüßle
     
  2. joneass, 26.09.2011 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Harmony ist der Device Name: Ist vllt die logitech harmony
     
  3. 4dro1d, 26.09.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    unwahrscheinlich denn die logitech harmony ist eine universal fernbedienung, die zwar viel kann aber ich glaube nicht das es dafür CM gibt ;)
     
  4. BiermannFreund, 27.09.2011 #4
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    schon mal ne 1100 oder deren vorgänger in der hand gehabt? ;)
    könnt mir gut vorstellen, dass es da auch was gibt :D
    [​IMG]

    hab des öfteren gesehen, dass es da mods für gibt ^^
     
  5. ABBolle, 27.09.2011 #5
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    @Maikeru:
    Lassen sich die Nightlies aus deinem ersten Link auf die altbewaehrte Art mit einem ab-Kernel installieren? Habe dazu in der Forensuche nichts gefunden, bin aber mit meinem Defy auch schon suechtig nach immer der neusten Nightly. :)
     
  6. joneass, 27.09.2011 #6
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Also ich kann mir das durchaus vorstellen, weil für meine Verhältnisse hat das mit einer FErnbedienung nicht mehr viel zu tun :razz:
     
  7. segelfreund, 27.09.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Bitte beim Thema bleiben
     
  8. funtron, 27.09.2011 #8
    funtron

    funtron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.02.2011
  9. mikaole, 27.09.2011 #9
    mikaole

    mikaole Gast

  10. Maikeru, 27.09.2011 #10
    Maikeru

    Maikeru Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Inzwischen habe ich die neuste Nightly schon draufgemacht, die Mountpoints verändert und ein paar Details verbessert. Und abgesehen von einem Audiobug, rennt das Rom wie die Sau. So ein schnelles Rom hatte ich noch nicht auf dem Hannspad.

    Sent from Hansi using Tapatalk

    P. S. Für den Audiobug gibt es doch nen workaraund. Habe ihn als apk in irgendeiner Rom schonmal gesehen. Weiss einer wo es. Sie gibt? Und ob sie mit irgendwas verknüpft ist? Wenn ich das mit dem Ton noch. Hinbekomme stelle ich die modifizierte Rom gerne online.

    Grüßle
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011

Diese Seite empfehlen