Unterschiede der Handys

K

ktt

Neues Mitglied
2
Hiho,

ich hoffe dieser Thema ist hier richtig.
Ich verfolge seit einiger Zeit alles mögliche zum Thema Android wie wahrscheinlich fast jeder hier im Forum und besitze selbst ein G1 Dev und wenn ich jeden 2. Tag irgend eine Ankündigung von einem Android Gerät lese was geplannt ist stelle ich mir so langsam die Frage gibt es irgend wo eine Übersicht was bei welchem Gerät vielleicht nicht geht oder seit ihr der Meinung da brauch man sich als Programmierer eigentlich keine Gedanken machen den die Handys haben ja alle eine Kamera UMTS und diese Sachen ?

Was ich fände es unschön wenn man ein App entwickelt und naja dann geht es gerade mal auf dem G1 & dem Magic. Und nachher dann dinge rein zu bekommen die dort nicht funktionieren ist unschön auch wenn es wahrscheinlich nie ausbleibt.

Gudde
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.659
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
334
dnx
dnx
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten