Unterschiede P7501/P7511

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moinsen!

Mein Vater hat das Galaxy Tab 10.1N mit 16GB und 3G (P7501). Da ich für Unterwegs sowieso einen mobilen Hotspot habe und mir - da dem Tab ja ein SD-Kartenslot fehlt - Speicher wichtiger ist, habe ich nun überlegt, ob es nicht mehr Sinn macht, statt eines 10.1N P7501 mit 32GB und 3G lieber zu einem P7511 ohne 3G aber dafür mit 64GB Speicher zu greifen?

Meine Frage ist daher, ob es außer dem fehlenden 3G noch irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt? Hardwaremäßig sind beide Geräte sonst identisch, oder?

Achja, noch eine Frage: Das Tastaturdock von Samsung hat ja an der Seite auch eine Buchse für das Ladekabel. Kann man da auch den USB-Adapter anschileßen z.Bsp. für Sticks oder eine Maus?

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Hi,

nein es gibt keine weiteren Unterschied. An den Tastaturanschluss kann man auch USB Sticks oder eine Maus anschließen.

Alternativ ist vielleicht das Galaxy Tab 2 10.1 etwas für dich das hat einen SD-Card Slot und das gibt es für 370€ bei der Metrogruppe (Staurn oder Mediamarkt)
 
Danke für die Info... ich werd mal beim MM vorbei schauen, ob die ein Tab 2 da haben... das 10.1N kann ich halt schon. ;) Das 2er würde sich nur lohnen, wenn das "alte" Zubehör auch noch passt. Das ist ja der Hauptgrund für mich, nach dem 10.1N zu schauen.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Ja das Zubehör passt ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
F
Antworten
1
Aufrufe
5.158
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.683
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten