1. Ascarsy, 21.11.2011 #1
    Ascarsy

    Ascarsy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe mit ein 10.1 aus den USA mitgebracht. Nun lese ich, dass es ein Europäisches ROM gibt. Kennt jemand die Unterschiede zwischen Europäischen und USA ROM? Ich dachte es hätte etwas mit dem WiFi zu tun, aber das funktioniert dort wie hier.
    Hat da jemand Infos dazu?
    thx
    Guido
     
  2. cLokX, 28.11.2011 #2
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Würde ich gerne auch wissen. Hab ein US Tab gekauft. Kann man es mit einer EU Version flashen, ohne es rooten zu müssen?
     
  3. mufti, 25.01.2012 #3
    mufti

    mufti Neuer Benutzer

    Ja genau das würde mich auch interessieren. Nur das ich ein deutsches toshiba hab und
    es die Updates auf 3.2 nur für die US Version gibt.

    Vor allem würde ich gerne wissen wie es gehts falls es geht :)

    Lg Mufti
     
  4. mike_5, 27.01.2012 #4
    mike_5

    mike_5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eines der Unterschiede ist - meines Wissens nach - der 3G-Netzstandard. Während wir in Europe GSM nutzen basiert das amerikanische Mobilfunknetz auf CDMA.

    Sent from my SGT 10.1N using Tapatalk HD
     
  5. mufti, 27.01.2012 #5
    mufti

    mufti Neuer Benutzer

    Hi Mike

    gut das mit dem 3G ist bei mir nicht so wichtig. ich habe das Toshiba at100 welches es nicht mit 3G gibt.

    Aber da muss es doch noch mehr geben. sonst könnte man sich doch ähnlich wie bei den windos servicepacks sich iwo so ein update besorgen und installieren?!

    lg
     
  6. samfan, 27.01.2012 #6
    samfan

    samfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Du bist aber hier nicht wirklich in der Toshiba-Abteilung gelandet. :confused2: