Unterschiede SD write zwischen Sensation und Sensation XE ???

A

amarzahn

Neues Mitglied
0
ich hatte kurz nach Release mal ein HTC Sensation bestellt.
dann jedoch wegen der verarbeitungsmängel wieder retourniert.
damals hatte ich eine 16GB Kingston class10 die ich eigentlich für mein HTC Desire gekauft hatte (dort aber nur mit 4 MB/s r/w lief) ausprobiert und tatsächlich deutlich über 10 MB/s (r/w) erzielen können.
Über ein halbes Jahr später habe ich mir jetzt das Sensation XE zugelegt das mich optisch mehr angesprochen hat...
Interessanterweise kann das Sensation XE mit der mitgelieferten
16GB SanDisk class4, meiner
16GB Lexar class6 und meiner
16GB Kingston class10
nicht mehr als 5-6 MB/s write (alle ca 20MB/s read)... Ich hab keinen blassen Schimmer wieso und überlege jetzt doch wieder umzutauschen da sogar mein HTC Desire auf allen 16GB SD Karten über 8MB/s geschafft hat...
Software: SD Tools aus dem Android Market...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten