1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. diemer, 26.08.2011 #1
    diemer

    diemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem nun das 3.1 Update auch für Deutschland verfügbar ist, frage ich mich, wo der Unterschied zur "EU Retail Version" ist.

    Hier gibt es ja mittlerweile diverse Versionen: MOTODEV > Products > Device Software

    Ich habe zur Zeit die "Build H.6.2-24 for Retail Europe" drauf (per OTA auf 3.1 geupdated) und frage mich, ob es sich lohnt die "Build H.6.2-35.1 for Retail Germany" zu flashen...

    Gruß
    Jonas
     
  2. deb10042, 26.08.2011 #2
    deb10042

    deb10042 Android-Hilfe.de Mitglied

    ...die sind allerdings nur für das MZ601 ohne UMTS.
    Ich denke, das sind aber auch "nur" die Images für HC3.01, nicht für 3.1.
     
  3. diemer, 26.08.2011 #3
    diemer

    diemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Doch, die sind fürs 604, also die wifi. Version. Und das releasedatum passt zur Ankündigung , dass hc 3.1 jetzt in de verfügbar ist.
     
  4. Fieser-Kardinal, 29.08.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Das sind NUR die Honeycomb 3.0.1 Images, nicht die 3.1'er.
     
  5. Lupus, 30.08.2011 #5
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Wobei ich mich hier frage warum die spanische Version direkt bei 3.1 ist und nicht wie alle anderen Roms bei 3.0.1

    Ansonsten gibts zw den Roms wohl nicht viele Unterschiede, mir fällt da grade nur die komische Movie App ein, die bei EU drin ist aber in der deutschen Version nicht.
     

Diese Seite empfehlen