1. moritzm, 21.05.2012 #1
    moritzm

    moritzm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Atrix mit Vodafone Branding (45.31.0.MB860.Vodafone.en.EU).
    Durch ein wenig rumstöbern, bin ich drauf gekommen, dass
    1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.20-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU.sbf.gz
    die aktuellste FW zu sein scheint.

    Kann mir jemand sagen, ob das stimmt?
    Und gibt es einen guten Grund (abgesehen vom Vodafone-Branding), diese zu flashen? Oder sind die Änderungen eher kosmetisch?

    Kurz: Lieber so lassen oder diese Version flashen (Customroms brauch ich erstmal nicht, Root will ich noch machen)?

    Danke und Grüße
    Moritz
     

Diese Seite empfehlen