Unterschiede Sygic Aura & Mobile Maps

C

Cronotrigger

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

kennt wer von euch die Unterschiede zu den oben genannten Navigationsprogrammen? Hat Sygic Aura alles das, was Mobile Maps hat, plus die 3D Anzeige wichtiger Gebäude und die Einbindung von sozialen Netzwerken?

Um Antwort wird gebeten :rolleyes2:
 
ja . so ist es . personlich finde ich Mobile map besser,weil keine extra Internet nötig.


Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cronotrigger
Hallo,

es gibt schon ein paar ganz große Unterschiede:

man kann zwar Routen mit Zwischenstationen planen, aber diese nicht abspeichern (minus)

man kann keine eigenen POI importieren (minus)

man muss auch nicht unbedingt im Internet angemeldet sein

Aura ist im Landscape Modus schlechter bediehnbar

Favoriten werden ihrer Speicherreihenfolge dargestellt, aber nicht nach ABC oder Entfernung.

Aura schaut viel besser aus ist aber noch nicht so ausgereift wie Mobile Maps.

Aura speichert jede Fahrt mit, diese Datei kann man aber nicht nach Google Earth exportieren.

Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9 und come2ghost

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
106
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
472
Anz
Anz
S
Antworten
0
Aufrufe
197
spinni
S
Zurück
Oben Unten