Unterschiede von Sense 3.5 in unterschiedlichen CRs

7even

7even

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich bin grade ein wenig verwirrt was Sense 3.5 angeht, vielleicht könnt ihr ja ein wenig Licht ins Dunkle bringen...

Also ich wollte mein Sensation auf ein aktulles CR mit Sense 3.5 bringen, habe erst einmal Virtuous Sensation ausprobiert da dies eigentlich auch meine Lieblings CR ist, dort gab es zwar die neuen Features von Sense 3.5 aber der runde Standard Rosie Bar war unten zu sehen.

Jetzt habe ich mal RCMix 3.5 v08 ausprobiert und da sind auch die neuen Sense 3.5 Buttons statt der Rosie Bar zu sehen.

Verstehe ich da irgendwas falsch oder gehören diese Buttons gar nicht zu Sense 3.5?
 
Nun Du musst lesen ob es eine 3.5 ROM ist.
Oder nur Teile von 3.5 eingebaut wurden.
 
Es gibt 2 Versionen von Sense 3.5. Einmal Standard Sense 3.5 basierend auf Runnymede (z.B. Sensation XE) mit der gebogenen Glasdockleiste und meist auch Beats Audio

Dann gibt es die Sense 3.5 Bliss Version (Rhyme) mit den beiden runden Buttons und dem Quicklaunch Widget. Die Version gibt es inzwischen ebenfalls mit Beats Audio (z.B. RCMixBliss v0.8 :winki:)
 
  • Danke
Reaktionen: 7even
Danke Suspiria :)

Gibt es auch eine Möglichkeit die Bliss Version auf ein ROM nachzuinstallieren? Würde gerne weiter das Virtuous Sensation CR benutzen :/
 
Das funzt leider noch nicht, weil anscheinen die framework vom Bliss anders is. Ich hatte ja vorher auch lange das Virtuous Sensation drauf, aber ich muss sagen das RCMix Bliss gefällt mir noch besser.
 
Mist :/

Joa das RCMix ist ganz ok... aber gestern (erster vollständiger Tag nach dem flashen vorgestern) ein Problem mit dem Empfang, die Signalbalken wechselten von komplett ausgegraut auf voller Ausschlag und gleichzeitig verschwand und tauchte das H Symbol immer wieder auf. Das hat ziemlich Akku gezogen, keine Ahnung wie lange das schon vor sich ging bis ichs bemerkt habe. Nach einem Neustart war alles wieder ok. Bin mal gespannt ob das heute auch passiert...
 
Dieses Problem ist allerdings nicht nur bei RCMix!
Hatte ich jetzt schon mit fast jedem ROM und das Problem scheint etwas mit dem 3G Empfang zu tun zu haben. Denn wenn ich 3G gänzlich deaktiviere, bekomme ich das Problem nicht mehr.
Bei mir passiert das ganze übrigens in der Schule, oben ist 3G Empfang, unten EDGE aufgrund des schlechterem Empfangs.
Scheinbar macht das irgendwie Probleme..

Gruß
 
Beim RCMIX 08 kann man auch zwischen dem Standart Rosie und dem Bliss hin und her flashen. Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich schöner finde.

Das Quicklaunch Widget ist echt edel jedoch hasse ich die beiden Buttons unten (Appstarter und Telefon...)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten