1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tato, 23.11.2011 #1
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ausser HD und eine andere Android Version finde ich keine Unterschiede zu meinem X10 mini pro im Vergleich zum neuen mini pro.
    Oder übersehe ich da etwas? Wahrscheinlich laufen jetzt mehrere Apps, oder? Könnt ihr mir da helfen, habe vergeblich gegoogelt.. Danke

    PS: Ist evtl. der Empfang etwas besser geworden? Der ist bei meinem nicht so besonders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  2. G33K, 23.11.2011 #2
    G33K

    G33K Neuer Benutzer

    Die ganze Hardware ist besser, CPU, RAM, Display etc.
    Und was ich finde, es fühlt sich um einiges Wertiger an als der Vorgänger :)
     
  3. tato, 24.11.2011 #3
    tato

    tato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und vom Empfang her gleich oder auch mit Unterschieden?
     
  4. Netgic, 25.11.2011 #4
    Netgic

    Netgic Android-Hilfe.de Mitglied

    Miserabler Empfang.
    Wo meine Freunde mit Samsung SG2 oder Nokia N7 wunderbar im Netz surfen haben och mit gleichem Netz(Base) garkein Internet. :cursing:
     
  5. Asuncion, 26.11.2011 #5
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich so nicht bestätigen, ich bin mit dem Empfang und auch mit der Gesprächsqualität vollauf zufrieden.

    Aber sowas ist subjektiv, das testest du am besten selbst.
     
  6. G33K, 26.11.2011 #6
    G33K

    G33K Neuer Benutzer

    Also ich hab damit genau so guten Empfang wie mit dem SGS2, würde sogar sagen besseren.
     
  7. ts-soft, 26.11.2011 #7
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Im E-Plus Netz habe ich allgemein die Erfahrung gemacht, das oft wenige
    Zentimeter über Empfang und Nichtempfang entscheiden. Die Empfangs-
    anzeige des Mini Pro ist auch etwas ungenau, aber der Empfang ist
    einwandfrei. (Alice-Mobil (O²))

    Gruß
    Thomas