1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroMC, 24.07.2012 #1
    AndroMC

    AndroMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Wofür ist das 2G/3G-Netz da? Ist das das e-Plus-Netz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
  2. DroydFreak, 24.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
  3. Johan, 25.07.2012 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    3G ist UMTS-Verbindung, 2G GMS. Bei meinem Anbieter (T-Mobile) ist es egal was eingestellt ist, kostet das gleiche. Wenn Du nur 2G einstellst, ist das Internet über den Provider wesentlich langsamer, aber dein Handy verbraucht weniger Akku. Ich mache es so (habe auch keine Flat):

    Habe immer 2G an (wegen Akkuverbrauch), wenn ich doch mal unterwegs ins Internet will, schalte ich auf 2G/3G (nur 3G scheint es bei Android nicht zu geben :-|), gehe ins Internet, und schalte danach wieder auf 2G zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. der unterschied zwischen 2g und 3g

    ,
  2. unterschied zwischen 2 und 3g

    ,
  3. unterschied e-plus 3G 2G