1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiede zwischen JPM und JPO?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Glarios, 09.11.2010.

  1. Glarios, 09.11.2010 #1
    Glarios

    Glarios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich habe es leider nirgends finden können. Lohnt sich der Umstieg von JPM auf JPO? Bei mir würden dadurch ja alle Daten verloren gehen.

    Ich kann nirgends Vorteile von JPO gegenüber JPM lesen...
     
  2. bunnyguard, 09.11.2010 #2
    bunnyguard

    bunnyguard Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
  3. Glarios, 09.11.2010 #3
    Glarios

    Glarios Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    LG G2
    Den Thread habe ich natürlich schon gefunden. Aber der hilft da ja auch nicht weiter :/
     
  4. mystery007, 09.11.2010 #4
    mystery007

    mystery007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,025
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ein wichtiger Unterschied ist IMHO, dass man nun die Kontakte exportieren kann.
     

Diese Seite empfehlen