Unterschiedliche Akkudeckel des Galaxy Nexus?

Hallo,

nein, farblich gibt es keine Unterschiede. Das Google-Zeichen auf dem Handy meines Mannes ist aber minimal dicker als auf meinem. Meines wirkt irgendwie feiner gedruckt. Aber wie schon geschrieben alles minimal... :)
 
Na dann werden das sicher nur unterschiedliche Zulieferer sein.
 
Also mein Akkudeckel ist kein bisschen Gummi artig. Auch nicht wenn ich mit dem Fingernagel drüber fahre. Hart und glatter Plastik (bis auf die Riffelung)
 
Oft findet man auf der Innenseite von Akkudeckeln & Co. einen ein-/aufgeprägten Stempel mit Produktionsdatum, Seriennummer & Co.. Auch wenn die Daten (oft nur Zahlen oder Buchstaben) erstmal nichtssagend sind, könntet ihr ja mal schauen, ob sich da was finden lässt. Vielleicht lässt sich dann ein Zusammenhang erkennen?!

Beim Desire HD war der SIM-Deckel bei einigen Produktionen besonders bruchanfällig und im Laufe der Zeit kristallisierte sich heraus, dass es verschiedene Serien der Deckelproduktion gab.

Vielleicht ist es so, wie es schon angedeutet wurde: verschiedene Revisionen oder gar Zulieferer?!
 
Na dann fang ich doch mal an :sleep:

G19250
#3-1
>PC-GF10<
 
Bei mir erste und dritte Zeile identisch, bei der zweiten #2-1...

edit sagt: mein Gerät wurde gekauft bei Saturn, mit gelockten Bootloader und installiertem Fix.

Tante edit sagt weiterhin: Akkudeckel fühlt sich definitiv gummiert an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Deckel Gummiert?
 
#3-2
PC-GF10<

MM Erste Charge mit unlocked Bootloader aber sonst keine Probleme.

Der Deckel fühl sich gummiert an und ansonsten nix außergewöhnliches :)

Nen Mod kann ja mal ne Abstimmung zu den Produktionsnummern starten. Dann sieht man auch besser welche und wieviel im Umlauf sind ;)
 
Bei mir:

>PC-GF10<
#1-2

definitiv gummiert!
 
G19250
#3-2
>PC-GF10<

100% gummiert.
Erste Charge MM.
Bootloader unlocked, Fix installiert.
 
Der eine versteht halt unter gummiert was anderes als der zweite.

Macht euch doch nicht verrückt.
Es gibt definitiv nur einen Akkudeckel. :blink:
 
o2 6.12. bestellt

GI9250
>PC-GF10<
#1-1

Fühlt sich gummiert an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriscool84 schrieb:
Der eine versteht halt unter gummiert was anderes als der zweite.

Macht euch doch nicht verrückt.
Es gibt definitiv nur einen Akkudeckel. :blink:

Das denke ich auch. Warum sollten verschiedene Akku deckel verwendet werden.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Aber so eine unterschiedliche Wahrnehmung? :huh:

Auch in den Reviews die ich gesehen hab, war immer die Rede von Gummiert.

Aber selbst mit gaaanz viel Fantasie kann ich bei mir keine Gummierung feststellen
 
GI9250
#3-2
>PC-GF10<

Von Amazon, müsste die 2. Charge gewesen sein.

Zur Gummierung möchte ich mich nicht festlegen. Die Oberfläche ist ein wenig weicher als die des S2. Aber für mich is das eigentlich noch keine Gummierung. Vielleicht bezeichnet ihr ja genau dieses weichere als Gummierung. Um ehrlich zu sein, keine Ahnung.

Wenn jemand aus Süd Berlin mit Gummi da ist könnten wir ja mal gegenseitig anfassen.. :o
 
Es gibt nur einen Akkudeckel, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriscool84
Woher weißt du das bzw. wie kommst du zu dieser Aussage?
 
Hier mein Akkudeckel mit etwas Verspätung:
 
Hi!

Das Thema Akkudeckel wurde doch sogar direkt bei der Presentation des Gerätes angesprochen, dort war die Rede von "Hyperskin Soft Texture".

Nachzusehen hier im Video bei etwa 7min.

Samsung Galaxy Nexus Official Presentation - YouTube


Ich würde den Akkudeckel auch nicht als gummiert bezeichnen, in jedem Fall fühlt er sich meiner Meinung nach aber weicher und hochwertiger an als jener des S2.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und ElectronicWar
mittelhessen schrieb:
Woher weißt du das bzw. wie kommst du zu dieser Aussage?

Da es einfach 0 Gründe oder Beweise gibt, dass es 2 verschiedene gibt.
Genau so wie der Deckel von "ElectronicWar" sehen auch alle anderen aus..

Wird Zeit dass hier dichtgemacht wird!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten