Unterschiedliche Akkusymbolfarben

A

AEQUITAS

Neues Mitglied
1
Habe eben festgestellt das bei mir unter Einstellungen-Telefoninfo-Akkuverbrauch-Akkulaufzeit der Balken für das Telefonsignal in unterschiedlichen Farben (grün gelb hellgelb) angezeigt wird. Warum ist das so? Kann mir das jemand erklären. (suchfunktion habe ich versucht aber mit der komme ich einfach nicht klar:blink:)
 
Eintippen ist zu schwer? Je nach Signalqualität ist die Farbe anders. Von rot (schlecht) bis Grün (gut)
 
  • Danke
Reaktionen: AEQUITAS
zur suche: vielleicht benutze ich die falschen stichwörter oder bin einfach zu blond. ich erhalte fast nie ein ordentliches ergebnis. danke für die antwort habs mir schon gedacht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Nick Knight
Nick Knight
O
Antworten
2
Aufrufe
1.134
oxcom
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.885
suuper
S
Zurück
Oben Unten