1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildfireuser84, 21.12.2010 #1
    Wildfireuser84

    Wildfireuser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage Ein Freund von mir hat das Desire mit Froyo 2.2 und ich das Wildfire (jetzt auch) mit 2.2. Kann es sein, dass die Android Markets von den Modellen variieren??? Denn er kann Apps ziehen, welche ich nicht einmal im Market habe (Bsp. Stau Mobil, Stern App, Tagesschau, Spox etc.). Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir Antwort geben. Danke
     
  2. Handymeister, 21.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,216
    Erhaltene Danke:
    24,217
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ja das ist so. So kann z. B. ein App eine gewisse Auflösung benötigen. Ist diese dann bei Dir nicht vorhanden, siehst Du das App nicht. Andere Apps könnten auch auf bestimmte Länder beschrankt werden...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Objektschuetzer, 21.12.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Hey Wildfireuser84,

    die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und beantwortet. Wir haben hier im Forum eine Suchfunktion. Nutze diese bitte das nächste Mal, bevor du einen neuen Thread eröffnest.

    Danke an Handymeister für die nette Antwort, damit ist auch diese Frage beantwortet ;-)

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen