1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliche APNs bei Internet- und E-Mail-Flat (T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von mscholle, 31.10.2009.

  1. mscholle, 31.10.2009 #1
    mscholle

    mscholle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hallo.

    Ein guter Freund von mir hat sich das Pulse bei T-Mobile zugelegt, zusammen mit einer Internet-Flatrate (€ 9,95) und einer eMail-Flatrate (€3,95), da die Standard-Flatrate leider keinen Abruf von eMails via POP3 gestattet.

    Und nun zu meinem (seinem) Problem...

    Beide Flatrates müssen über unterschiedliche APNs angesprochen werden. :-(

    Surfen: internet.t-mobile
    Mailen: email.t-mobile

    Und jetzt muss der Arme ständig manuell zwischen den beiden APNs hin und her schalten, wenn er mailen oder surfen möchte. *kotz*

    Mal abgesehen davon, dass ich es eh schon eine Frechheit finde, dass man mit einer Internet-Flatrate keine POP3 Konten abrufen darf, ist das wohl der Gipfel an Umstandskrämerei.

    Gibt es denn keine Möglichkeit bei T-Mobile diesen Unfug zu umgehen?

    Thanx,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen