Unterschiedliche APNs bei Internet- und E-Mail-Flat (T-Mobile)

M

mscholle

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ein guter Freund von mir hat sich das Pulse bei T-Mobile zugelegt, zusammen mit einer Internet-Flatrate (€ 9,95) und einer eMail-Flatrate (€3,95), da die Standard-Flatrate leider keinen Abruf von eMails via POP3 gestattet.

Und nun zu meinem (seinem) Problem...

Beide Flatrates müssen über unterschiedliche APNs angesprochen werden. :-(

Surfen: internet.t-mobile
Mailen: email.t-mobile

Und jetzt muss der Arme ständig manuell zwischen den beiden APNs hin und her schalten, wenn er mailen oder surfen möchte. *kotz*

Mal abgesehen davon, dass ich es eh schon eine Frechheit finde, dass man mit einer Internet-Flatrate keine POP3 Konten abrufen darf, ist das wohl der Gipfel an Umstandskrämerei.

Gibt es denn keine Möglichkeit bei T-Mobile diesen Unfug zu umgehen?

Thanx,
Michael
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten