1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliche Baureihen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von pacos88, 19.01.2011.

  1. pacos88, 19.01.2011 #1
    pacos88

    pacos88 Threadstarter Gast

    Moinsen,

    ich bin seit ca. 2 Wochen Eigentümer eines P500 und bisher nur halb zufrieden. Ich leide, wie auch viele andere, unter dem SD karten Problem. Nun habe ich einige Lösungsansätze probiert. Ohne zufriedenstellenden Erfolg!

    Nun bin ich vor kurzem auf folgenden Punkt gestoßen. Mein P500 hat den Steckplatz auf der Rückseite links neben der Kamera. Ehrlich gesagt, traue ich der Einrast Funktion nicht ganz über den Weg! Hat wer vllt ähnliche Erfahrung / Meinung / Ansicht?

    Nun bin ich auf folgendens Bild gestoßen:

    [​IMG]

    Dort befindet sich der SD Karten Slot auf an der linken Seite? Besitzt jemand solch eine Baureihe?

    Mich interessiert natürlich nun, habe ich eine "alte" oder "neue" Baureihe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
  2. newLG, 19.01.2011 #2
    newLG

    newLG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ich habe die SD-Karte ebenfalls intern. Habe aber sofort eine 4 GB Class 6 statt der mitgelieferten eingesetzt, und bisher keine Probleme mit Neustarts.

    Roger
     
  3. Lumumba, 19.01.2011 #3
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich habe die Karte auch intern und benutze eine 16GB SanDisk ohne Probleme.
     
  4. Suspiria, 19.01.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    bei mir ist die Karte auch intern. Bei dem Bild könnte es sich evtl. um das fast baugleiche Handy für den amerikanischen Markt handeln.
     
  5. diverkoschka, 20.01.2011 #5
    diverkoschka

    diverkoschka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Bei meinem ist die Karte auch intern. Seit ich die Apps wieder in das Smartphone verschoben habe läuft mit der mitgelieferten Karte stabil. Vorher gab es immer wieder Hänger. Grüße Jürgen
     
  6. androididi, 20.01.2011 #6
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Kaum - hier ist das US manual.

    SD- und SIM-Card befinden sich an der selben Stelle, wie bei unseren Modellen.

    Die verdächtige Stelle in der Abbildung muss auch nicht unbedingt die Abdeckung eines SD-Schachts sein. Produktionstechnisch wäre es eine vollkommen neue Konstruktion (innerhalb der Kompaktheit eines Smartphones gibt es kaum Alternativen, Komponenten an einem anderen Ort zu platzieren).

    Viele Grüße
    Dieter
     
  7. norbert, 20.01.2011 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Es könnte auch ein Vorserienmuster gewesen sein. Oder ein Photoshop-Bild für die ersten Presseaussendungen.
    Lt. Displaydarstellung hängt das Gerät gerade am USB, und ich seh weit und breit kein Kabel... ;)
     
  8. androididi, 20.01.2011 #8
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Echt cool :flapper:

    Stellt sich nur die Frage, was das erste Achtungszeichen bedeutet?

    An der Stelle, an welcher der SD-Slot vermutet wird, könnte man keine SD-Card stecken - dort ist der Accu im Weg. Um dieser Platz zu schaffen, müsste man den Accu noch oben verschieben, und dort kommt er mit der Kamera in Konflikt :w00t00:

    Viele Grüße
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen