Unterschiedliche Display Aufösung warum?

redfoo schrieb:
Ja wenn du die Bilder auf dem Handy anschaust, beeinflusst das Display die Darstellung selbstverständlich. Aber wenn du die Bilder vom Handy nimmst und dann wie hier ins Internet stellst und auf dem PC anschaust, hat das Display deines Handy überhaupt nichts damit zu tun (ist doch auch logisch oder ;) ).

Das wollte ich auch sagen.
Putz mal deine Linse.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Linse geputzt, minimale Unterschied aber nicht ännahernd an die Qialität von Ihrem Handy.

Nochmal zu dem Display. Ist da was Bekannt das da unterschiedliche Displays verbaut wurden?
Weil des ist ja eigentlich des was mich am meisten stört. (siehe hochgeladene Bilder am Anfang)
 
Sind die Displays einfach nur unterschiedlich, oder ist eines wirklich bedeutend schlechter, so dass es wirklich störend ist?
 
redfoo schrieb:
Sind die Displays einfach nur unterschiedlich, oder ist eines wirklich bedeutend schlechter, so dass es wirklich störend ist?
Wie gesagt: Display von Ihrem Ace ist deutlich besser, schärfer und gesättigter in den Farben.
Seit ich den Vergleich habe ist es klar störend.
Man sieht es ja am ersten Upload das mein Handy sehr krell wirkt und ihres richtig tief in den Farben
 
Hi,
mal 'ne andere Frage: Habt ihr beide die gleiche Displayhelligkeit eingestellt?
 
sno1c schrieb:
Hi,
mal 'ne andere Frage: Habt ihr beide die gleiche Displayhelligkeit eingestellt?

Ja hab mit Absicht beide auf Niedrigste Stufe gestellt.
 
Wenn du dein Gerät in nem Laden gekauft hast, geh halt mal mit ihrem hin und erklär dein Problem.
 
redfoo schrieb:
Wenn du dein Gerät in nem Laden gekauft hast, geh halt mal mit ihrem hin und erklär dein Problem.

Ich denke das werde ich auch tun, habe ja den direkten Vergleich beider Handys, bin mal gespannt was Samsung dazu sagt.

Danke euch .....
 
Poste hier dann mal bitte, was es am Ende war...
 
sno1c schrieb:
Poste hier dann mal bitte, was es am Ende war...

Werde ich tun, kann jedoch dauern :) Samsung braucht ja da bekanntlich länger und sagt am Ende sowieso wieder nicht an was es lag sondern gibt en neues Handy raus, wie bei meinem ersten eben auch.
 
An der Geschichte ist schon was dran, ich hatte ja bereits in anderen Threads über ein unscharfes Display geklagt. Am Freitag habe ich meinen Arbeitskollegen getroffen, der am gleichen Tag sein ACE Firmen Handy bekommen hat wie ich, wir beide mit 2.3.3 , KPU. Er hat bisher noch überhaupt nichts daran verändert. Ich hatte wegen des WLAN bug 4 verschiedene firmware geflashed. Nach dem Einspielen der ersten Firmware ist mir sofort aufgefallen, daß alles etwas blasser erscheint. Und das hat sich im Vergleich zum ACE des Kollegen nun bestätigt. Ich hatte mich also nicht getäuscht. -> Mein ACE war auch ab Werk schärfer im Display, ich hatte KPU ab Werk und alle Farben waren scharf und satt. Durch die geänderte Firmware mit ODIN wurde alles heller und unschärfer !
 
Ja weist du schon eine Lösung das du die alte schärfe wie der her bekommst?
 
Hallo,

meine Eltern haben sich am WE auch zwei Galaxy Ace gekauft und genau das gleiche Phänomen mit dem Display. Eins ist richtig schön satt schwarz und Farben super und das andere viel heller und Farben stimmen nicht ganz.

Gibts hier schon weitere Erfahrungen dazu?

Werden mit beiden Ace zu Media Markt gehen und hoffen eins im Austausch zu bekommen.

LG
snowwalker
 
Vermutlich liegen hier Qualitätsstreuungen vor.
Berichte mal bitte,was im Mediamarkt gesagt wurde.
 
Habe noch was gefunden. Mein chrom Rand ist blaulicher als das von meiner Freundin auch das Symbol on off ist anders gestaltet.
 
Bläulich sieht der Chromrand aus, wenn die Folie noch drauf ist :))
 
Folie ist auf beiden ab.

Vermute einfach das Samsung 2 Zulieferer hat und deswegen diese Unterschiede vorhanden sind.

Update 2.3.5 ist übrigens da.
 
@Laemmermann
Es wäre schön wenn du uns noch deinen Salecode mitteilst.
Für DBT ist nach wie vor kein offizielles Update auf 2.3.5 draußen, soeben getestet.
[/OT]
 
Sagst mir noch was ein Salecode ist :) und dann sag ich dir den auch.
Hab das Update über Kies gestern geladen auch gleich das meiner Freundin.


yakm schrieb:
@Laemmermann
Es wäre schön wenn du uns noch deinen Salecode mitteilst.
Für DBT ist nach wie vor kein offizielles Update auf 2.3.5 draußen, soeben getestet.
[/OT]
 
Das ist das was bei Kies am Ende der angezeigten Firmware am Ende in Klammern steht, beim deutschen ungebrandeten Ace sieht das so aus: ... (DBT)
Offizieller Buchstabensalat: Klick
 

Ähnliche Themen

S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.212
shazzle
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.567
CrazyPumuckl
C
T
Antworten
4
Aufrufe
1.300
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten