Unterschiedliche Einstellungen der Kamera bereits beim Aufruf

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich Fotos, die ich sofort ins Netz laden möchte mit verminderter Auflösung machen möchte - dann aber Fotos, die auf der Speicherkarte abgespeichert werden, mit voller Auflösung.

Jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich vergessen habe, umzuschalten. Ausserdem ist es immer recht umständlich, ins Menü zu gehen und dort die Auflösung zu verdrehen.

Ich suche also einen Weg, wo ich die Kamera-Settings bereits beim Aufruf mitgeben kann. Z.B. dachte ich dabei an Tasker oder ähnliches.

Habt ihr Ideen dazu?
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.555
iracer
I
G
Antworten
3
Aufrufe
899
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten