1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Julyy Blue, 05.12.2010 #1
    Julyy Blue

    Julyy Blue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ihr lieben,

    habe mir natürlich auch juice defender besorgt, weil ja leider nicht immer
    eine steckdose in der nähe ist haha :razz:

    so nun wird ja der kleine becher mit einem farbigen punkt in der
    statusleiste angezeigt.

    folgende frage: die ganze zeit leuchtete der punkt grün, seit heut vormittag leuchtet er gelb. ich hatte zuvor ein paar einstellungen geändert, nach dem wechsel der farbe aber wieder rückgängig gemacht.
    die farbe hat sich allerdings nicht wieder verändert.

    beim neustarten des juice defenders, ist der punkt erst wieder grün und dann wird er wieder gelb.

    gibts da ne bewandnis für und was bedeuten die unterschiedlichen farben? :confused2:

    danke schonmal ;)
     

Diese Seite empfehlen