Unterschiedliche Farbvarianten / Wechselcover

Es ist ein bei jedem Gerät ein weißes Cover dabei und eines mit einem Farbverlauf von weis nach pink, bzw blau. O2 z.B. verkauft das mit dem Farbverlauf nach Pink.
Es gibt aber anscheinend auch eine Version vom X8 da sind 4 Cover enthalten. Weiß, pink, blau und grau.
 
Achso, ich dachte es wären immer alle Cover dabei.
Weiß jemand, wo es die Version mit allen Covern gibt?

Edit: Hab gerade von jemandem erfahren, der einen Videotestbericht zum X8 erstellt hat, dass sein X8 mit 4 Covern von Sonyericsson selbst zur Verfügung gestellt wurde. Es ist also anzunehmen, dass für die "Auserwählten" alle 4 Cover und für den normalen Käufer nur 2 Cover begelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein X8 bei 7mobile bestellt und da waren auch nur 2 Cover dabei.
Einmal weiß und dann einmal mit Farbverlauf weiß/blau, ich habe bisher auch nur diese Angebote mit 2 Covern gesehen, ich denke auch das SE extra zu Vorführzwecken alle 4 Cover reingelegt hat.
Das X8 soll ja auch noch in ganz schwarz auf den Markt kommen.
 
Hallo,
Mir gefällts in White besser;)
http://semcblog.com/2010/09/24/xperia-x8-gets-new-colour/

Das x8 gibt es im moment in folgenden Farbvariationen.
-White
-Dark Blue/White
-Aqua Blue/White
-Pink/White
-Silver/White

Einzelne Cover Kaufangebote habe ich bisher nicht finden können.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
10.127
Butux
B
Zurück
Oben Unten