1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliche Handyschale

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von andi89, 05.01.2011.

  1. andi89, 05.01.2011 #1
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Gibt es zwischen ZTE Blade, Orange SF und Base Lutea einen Unterschied was die Handyschale angeht?

    Das Lutea kommt ja mit einer "Klavierlack"-Schale.
    Das ZTE auf Flickr sieht irgendwie anders aus:
    ZTE Blade | Flickr - Photo Sharing!
     
  2. kleinerkathe, 05.01.2011 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Jaaa ... ich hab ein ZTE Blade aus der UK ... Die Schale ist matt und hat hinten ein Orange-Logo ;) Die "neueren" von "ok" aus der Schweiz sind bspw. hochglanz ;)
    Bei beiden steht jedoch vorn "Orange San Francisco" --> Beim Lutea wiederum steht Lutea oder Base dran :)

    //EDIT: Ich könnte demnächst mal ein Foto machen, wo ein paar Varianten auf einmal drauf sind ^^ (1mal matt UK, 1mal weiß UK, 1mal Hochglanz ok schweiz, 1mal Hochglanz Lutea) :D
     
  3. andi89, 05.01.2011 #3
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Aus was besteht denn die Hülle der matten Version?
    Ist die irgendwie stabiler?
    Die andere sieht ja sehr nach billigem Plastik aus.
     
  4. jurrasstoil, 05.01.2011 #4
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ich kann zwar nur zwischen meinem Blade ohne klavierlack und einem iPhone 3G vergleichen, aber von der Griffigkeit her und wie es in der Hand liegt, muss ich sagen das mir die alte Blade Variante weitaus besser gefällt.
    Kann auch nicht ganz verstehen warum man auf Klavierlack umgeschwenkt ist.

    Ist beides Plastik, die alte Version ist aber rau und leicht gummiert.

    PS: wie sieht teures Plastik aus? :D
     
  5. ManZen, 05.01.2011 #5
    ManZen

    ManZen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Gibt es irgendwo wenigstens einen matten Akkudeckel? Ich finde den Hochglanz auch nicht so toll.

    Gruß

    M.
     
  6. gp1, 05.01.2011 #6
    gp1

    gp1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Auch die aktuelle Yesss/Hoferversion hat den gummierten matten "Deckel" (wie auf dem Bild). Ich finde ihn sehr angenehm :).
     
  7. San Francisco, 05.01.2011 #7
    San Francisco

    San Francisco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Mein San Francisco von "oK" ist ebenfalls matt gummiert mit Orange Logo auf der Rückseite.
    Vorne steht nur "San Francisco".

    Fühlt sich jedoch gut und griffig an!
     
  8. Saba2k10, 05.01.2011 #8
    Saba2k10

    Saba2k10 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Die ist genauso aus Plastik :smile: Aber die matte Hülle ist gummiert. Sieht meiner Meinung nach hochwertiger aus als das Klavierlackgedöns. Außerdem hinterlässt man darauf keine Fingerabdrücke, und das Handy ist sehr viel griffiger.

    Grüßle Sascha
     
  9. Blade2011, 06.01.2011 #9
    Blade2011

    Blade2011 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ich suche ein ZTE Blade oder Orange San Francisco mit der gummierten Schale.
    Wer eins abzugeben hat, schickt mir bitte ein private Nachricht mit Preisvorstellung.
     
  10. WAWA, 06.01.2011 #10
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Alternativ kann man sich den Deckel mit "Elefantenhaut" einsprühen

    Gibts als Dupli Color auch als Chrom
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  11. email.filtering, 06.01.2011 #11
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Am einfachsten ist wohl der Kauf eines von YESSS! angebotenen Gerätes. Beim Versand ins Ausland bin ich gerne behilflich.
     

Diese Seite empfehlen