1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ozhan, 20.09.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    ich hatte beim kauf meines SGS von O2, die JF3 firmenware drauf. hatte nun auf die 2.2 pgedate aus diesem forum hier.Nun hab ich zum einschicken mein SGS zuück auf JF3 gepacht doch nun hab ich gemerkt das es trozdem unterschiede gibt, z.b. wenn ich usb verbinde. vorher wurde es an jedempc oder mac als massenspeicher erkannt doch nun geht es nicht ihne treiber nirgendswo und auf dem dislay der SGS kommt ein usb disply zeichen in so einem dunkel blau als hintergrundwas ich früher auch nicht hatte.

    Ist das normal???
     
  2. Wild Bill Kelso, 20.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    dann hast du bei einstellungen/telefoninfo/usb-einstellungen den kies-modus drin und nicht den massenspeichermodus ...

    es gibt nur eine JF3
     
  3. ozhan, 20.09.2010 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Joo stimmt danke dir, habs verwechsel mit der 2.2 firmenware. da ist es unter drahtlos us^^
     

Diese Seite empfehlen