1. cyorps, 06.08.2010 #1
    cyorps

    cyorps Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe Mitnutzer,

    ich möchte mir für das SGS eine MicroSD-Karte zulegen. Das Minimum, was ich mir dabei gesetzt habe, ist eine Class-6-Karte. Hat jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen Klassen ab Class 6? Wie sieht da der Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zu Class 8 und 10 in der Realität aus?

    Gruß
    cyorps
     
  2. scheichuwe, 06.08.2010 #2
  3. cyorps, 06.08.2010 #3
    cyorps

    cyorps Threadstarter Android-Experte

    Ups! Entschuldigung!
     
  4. BigBSES, 06.08.2010 #4
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab eine Class 2 Sandisk die macht aber 14MB ;)
    Also schneller wie eine Standard Class 10 ;)
     
  5. cyorps, 06.08.2010 #5
    cyorps

    cyorps Threadstarter Android-Experte

    Was genau? Lesen oder Schreiben? 14 MB/s - Read wäre für Class 2 normal (Class 6 = 48MB/s; Class 10 = 80 MB/s). Wenn es allerdings 14 MB/s - Write wäre, würde mich interessieren wie und mit welchen Benchmark du es getestet hast.
     
  6. SlntBob, 06.08.2010 #6
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
  7. djmarques, 08.08.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Auch Unterforen beachten....