1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jungerPadawan, 12.01.2012 #1
    jungerPadawan

    jungerPadawan Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin grad ziemlich überrascht, dass die Preise für Apps variieren. Vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Anfänger :blushing: aber das war mir so überhaupt nicht bewusst.

    Es fiel mir heute auf, als ich im Vorteilcenter nach den täglich neuen reduzierten Apps geschaut habe. Die Infos kommen aus dem Market von Androidpit und da ich mir eine der Apps holen wollte und dort aber keinen Account habe, bin ich dann rüber in den normalen Market, um festzustellen, dass die App dort teurer war. Ich habe dann zum Vergleich noch 2 andere Apps aus der Aufstellung getestet und da war dann mal der eine und mal der andere Market teurer. Jetzt frag ich mich, ob das grundsätzlich bei allen Apps vorkommen kann oder obs nur bei reduzierten Apps solche Preisunterschiede gibt?

    Bin seit der 0,10€ Aktion von Google ziemlich auf den Geschmack gekommen und probiere seitdem viele neue Apps aus und darunter sind schon auch einige kostenpflichtige Apps. Das kann sich schnell summieren und ist ne Überlegung wert, ob man lieber standardmäßig die Preise vergleicht... :confused2:
     
  2. jna, 12.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Hm, ne Packung Waschpulver derselben Marke kann auch zwischen Schlecker und DM im Preis variieren. Insofern also nicht überraschend.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. playstore unterschiedliche preise