1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliche Ram-Versionen des Pulse?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Shadow128, 01.09.2010.

  1. Shadow128, 01.09.2010 #1
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo zusammen,

    bin am überlegen mir ein Pulse zu kaufen, und jetzt hörte ich von einem Bekannten,d ass es davon 2 unterschiedliche Versionen geben soll (Big Ram and Small Ram). Jedoch habe ich dazu keine weiteren Infos hier bzw. im Modaco-Forum gefunden.

    Jetzt würd ich gern wissen, ob das so stimmt und wenn ja, woran kann ich die unterscheiden?


    Danke vorab für die Info,
    Shadow128
     
  2. s-i.m.o-n, 01.09.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Habe zwar kein Pulse, aber denke dass die alle gleich sind vom Ram her.
    Habe nämlich auch nichts gefunden :)
    Vielleicht meint dein Bekannter das ja, weil man ja durch verschiedene Dinge den Ram verbrauch senken kann etc. ;)
     
  3. ebonit, 03.09.2010 #3
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Schau mal auf die Übersicht:Android Handys Android Handy Vergleich
    und vergleiche mal die RAMs.
    Da liegt unser Pulse in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Mit 2.1_UK und FLB-Mod ist es fast ideal im Vergleich zu iPhone. Ich möchte nicht tauschen! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen