1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliche "schwarze" Versionen des Huawei Honor

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von freak201279, 01.08.2012.

  1. freak201279, 01.08.2012 #1
    freak201279

    freak201279 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich sehr für das Huawei Honor in schwarz und habe eine Frage bzgl. der Optik des Phones.

    Leider konnte mir der Amazon-support nicht helfen und auch in diesem Forum hat die Suche leider nichts ergeben. Ich hoffe daher, dass es ok ist, dass ich einen neuen Thread eröffne.

    Auf der Amazonseite findet sich unter der Huawei Honor U8860 Produktbeschreibung ein Bild mit mattgrauer Front und Huawei-Schriftzug etwas seitlichversetzt. Teilweise ist diese Version auch bei anderen Betreibern im Netz abggebildet. Diese "Version" gefällt mir wirkich sehr gut.

    In den bisherigen Reviews im Netz und auch auf der offiziellen Homepage von Huwaei finde ich jedoch nur die rein schwarze Version mit zentralem Huawei-Schriftzug auf der Front.

    Nun meine Frage: Gibt es 2 unterscheidliche "schwarze" Versionen (einmal matt grau und einmal schwarz Klavierlack) des Huawei Honor oder ist lediglich ein falsches Produktbild bei Amazon&Co. eingepflegt.
    Es wäre super, wenn die Besitzer mal ein Feedback dazu geben könnten, welche "Version" sie besitzen.

    Vielen Dank im Voraus!

    lg freaky
     
  2. cosmos321, 01.08.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Besitze die "normale" schwarze (klavierlack) Variante mit zentriertem HUAWEI-Schriftzug! Habe die "graue"-Variante weder live noch sonstwo im Internet jemals gesehen. Ich denke eher, dass das noch ein "prototypenmaßiges" Bild des Honors ist als es noch nicht offiziell war. Oder möglicherweise wird es außerhalb Europas in einer anderen Form vertrieben! Also ich denke das Produktbild ist schlicht falsch!

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

    Achja nur so nebenbei: Ich habe es ebenfalls bei Amazon bestellt (und nochmal schnell in meinen Account geschaut, ebenfalls die "graue" Variante abgebildet) und natürlich "meins" bekommen. ERGO -> falsches Bild!
     
  3. marco™, 01.08.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Bei der gräulichen Variante sind auch die Sensortasten vertauscht (Menü/Home) und der Launcher ist auch ein anderer, denke auch mal dass das ein veraltetes Foto ist.

    Zumindest in Deutschland gibt es meines Wissens zwei Varianten, die schwarze mit der strukturierten Rückseite, dann noch die weiße mit silbernen Rahmen und der glatten leicht glitzerndem Rückseite, und beide mit zentriertem Logo direkt unter der Höhrmuschel.

    Hier die schwarze:
    [​IMG]


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
     
  4. morpheus620, 01.08.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    amazon hat da wohl bilder vom mercury/cricket genommen.
    das sieht nämlich anders aus ;)
     
  5. freak201279, 01.08.2012 #5
    freak201279

    freak201279 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnellen Antworten. :thumbup:

    Leider hab ich schon "befürchtet", dass es ein falsches Produktbild ist. Schade, denn das Design des grauen, matten Looks gefällt mir wesentlich besser.

    Zumindest weiß ich jetzt, dass ich keine "falsche" Version bestellen kann...das ist ja auch schonmal was.

    Wahrscheinlich wirds trotzdem das Huawei Honor werden, da es ja ein super Teil zu einem guten Preis zu sein scheint!

    Vielen Dank nochmal für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen :thumbup:

    lg freaky
     
  6. Sir.John, 08.08.2012 #6
    Sir.John

    Sir.John Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Ein bisserl spät vielleicht, aber ich denke, ich hab die richtige Antwort...

    Huawei baut neben den internationalen Geräten von einigen Modellen auch Versionen die (ausschließlich?) für den chinesischen Markt gedacht sind. So gibt es z.B. das Sonic als u8650 (int.) und c8650 (chin.).

    Auch vom Honor (hierzulande u8860) gibt es eine chinesische Version "c8860". Wenn Du nach "c8860" mal googlest (Bilder), findest du glaube ich dein gräuliches Honour das auch in der Tat die Sensortasten "home" und "menu" vertauscht hat. Gut möglich also, dass es sich bei dem Gerät um eben diese chin. Version handelt.

    Ob das Ding hier in DE zurechtkommt, bzw. Du es normal betreiben kannst (Stichwort Google vs Baidu) kann ich allerdings nicht sagen. Rein gefühlsmäßig wäre es mir für die geringen Unterschiede aber zu heikel :)

    John
     
  7. morpheus620, 08.08.2012 #7
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    es gibt auch noch das M886.ist für den amerikanischen markt gedacht.
     
    Sir.John bedankt sich.
  8. Sir.John, 08.08.2012 #8
    Sir.John

    Sir.John Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Ah, da gehört das Puzzleteil hin... M886 sagte mir zwar nix, aber beim Sonic war ich schon über das M865 gestolpert, dass ich nicht einsortieren konnte. Danke :)
     
  9. morpheus620, 08.08.2012 #9
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    ist wie ich schon sagte oben das mercury ;)
     
  10. aNFOx, 09.08.2012 #10
    aNFOx

    aNFOx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Vielen dank,

    Gut zu wissen, dass es verschiedene Modelle gibt.
    Da muss man aufpassen wenn man gebraucht kauft.

    Gruß,
    Anfox
     

Diese Seite empfehlen