1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliche Signaltöne / LED-Farben und Tastenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von FeuchtFarmer, 15.06.2012.

  1. FeuchtFarmer, 15.06.2012 #1
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Moin zusammen,

    ich bin bestimmt zu doof die Suche zu bedienen, aber ich konnte bisher keine Antworten zu meinen Fragen finden:

    1. Kann man unterschiedlichen Apps auch unterschiedliche Signaltöne zuordnen? Ich möchte z.B., dass WhatsApp, Handcent und Google Mail unterschiedliche Töne beim Eingang neuer Nachrichten abspielen. Kann man das einstellen und wenn ja wie?

    2. Ähnlich wie erstens, nur bezogen auf die LED. Kann die nicht mehr als rot und grün? Wenn doch, wo stelle ich es ein?

    3. Die Sensortasten leuchten bei mir nur, wenn der Lichtsensor meint, dass es ausreichend dunkel ist. Ich hätte die gern dauerhaft beleuchtet, sobald das Display an ist. Geht das?

    Vielen Dank!

    FF
     
  2. Rockhound53, 16.06.2012 #2
    Rockhound53

    Rockhound53 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hi,

    Also in den Apps selbst kannst du eigene Klingeltöne auswählen, steht meistens auf Standard, dann einfach in dem jeweiligen App einen anderen Auswählen...

    Die LED kann leider nur zwei Farben...

    Glaube für die Beleuchtung der Sensortasten müsstest du das Handy rooten, weiß aber nicht ob es dann ein App gibt, womit man das steuern kann...

    Gruss

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen