1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hebe, 03.04.2011 #1
    Hebe

    Hebe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo,

    ich brauch als Androidneuling mal Eure Hilfe, ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Wo kann ich die Sounds einstellen? ich finde nur Rufton und Benachrichtigung... aber da kann ich nicht differenzieren. Ich möchte für MMS/SMS einen Sound haben und für Emails einen anderen.

    Danke vorab!
     
  2. GT725, 03.04.2011 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    630
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    15.05.2010
    geh mal im SMS Programm egal ob Sandart oder Alternative in die Einstellungen da findest du je nachdem den Punkt den du suchst
     
    Hebe bedankt sich.
  3. Hebe, 03.04.2011 #3
    Hebe

    Hebe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    13.03.2011
    AHH! Danke, soweit hatte ich wirklich nicht gedacht. Ich war auf "Standardeinstellungen" des Telefons! Super!
     

Diese Seite empfehlen