1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliche T-Mobile Brandings? (MyPhonebook vorhanden/fehlt)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mr.Ed, 20.08.2010.

  1. Mr.Ed, 20.08.2010 #1
    Mr.Ed

    Mr.Ed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Servus zusammen,

    sagt mal gibt es unterschiedliche T-Mobile Brandings? Ein Kumpel von mir hat das Desirce mit LCD Bildschirm von T-Mobile erhalten und beim rumspielen haben wir bemerkt das unter "Kontakte" -> Neu -> der Punkt "MyPhonebook" komplett fehlt. Letzteres ist ja ein T-Mobile Feature, sofern ich das richtig verstanden habe. Bei meinem Amoled Desire (T-Mobile) gibts den Punkt noch. Offenbar ist das "Rom" nicht 100% identisch? Kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

    Hat jemand ne Erklärung hierfür ?

    Grüße Ed.
     
  2. TTime82, 20.08.2010 #2
    TTime82

    TTime82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Mr.Ed
    Soweit mir das der Mitarbeiter von T-Mobile letztens erzählt hat scheint es mit My Phonebook wohl noch einige Probleme zu geben. Daher funktioniert es auch noch nicht richtig. Da war wohl vor einiger zeit mal ein Patch der das beheben sollte hat dies aber nicht so wirklich gemacht. Wird demnach wohl mit dem Update auf Froyo implementiert.

    so long
    TTime82
     
  3. M.i.k.e, 20.08.2010 #3
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Gibt es nicht 2 T-Mobile Versionen?
    Die 1.15 und die 1.21 (Beides Android 2.1)

    Das 1.21 Update wurde kurz nach Veröffentlichung auch schon wieder zurück gezogen.
     
  4. Mr.Ed, 21.08.2010 #4
    Mr.Ed

    Mr.Ed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Also ich (mit MyPhonebook/AMOLED) habe 1.21. Seh mein Kumpel erst wieder nächste Woche um die Version zu checken. Aber dann müsste er ja 1.15 haben mit dem neuen fabrizierten LCD Gerät.

    Komisch.
     
  5. M.i.k.e, 21.08.2010 #5
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Wenn das Gerät nach dem Rückruf produziert wurde, warum nicht?

    Stellt jetzt blos keine Gerüchte auf, LCD Geräte hätten ne andere Firmware -_- (Ja klar, natürlich ist sie ein bisschen anders, weil ja andere Treiber installiert sein müssen, aber definitiv keine anderen Features...)
     

Diese Seite empfehlen