Unterschiedliche verbaute Komponenten

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Wie man jetzt vermehrt liest, verbaut huawei verschiedene Speicher Komponenten mit stark schwankenden Leistungen. Mit welchem Tool lässt sich raus finden was beim eigenen Gerät verbaut wurde?
 
@CROW1973
Ich habe deinen Post in den passenden Thread geschoben
:)
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Oh, da gab es schon einen Thead? Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Test
fd3dcbaf3ba003218f5a2f69b396baff.jpg
 
Werde im P10 Thread weiter schreiben, da ist die Diskussion schon fortgeschrittener :)
 
Habe mir das auch mal angeschaut. Scheint aber ok zu sein.
Screenshot_20170421-130809.png
 
Was hast du denn für SQLite Werte ????
 
Keine Ahnung, ist das jetzt gut oder schlecht? [emoji4]
Habe eigentlich nur auf die Speicher Lesegeschwindigkeit geschaut, und die sieht gut aus.
 
Na schau mal meine Werte an
Screenshot_20170421-195351.png
 
Das sind ja schon recht große Unterschiede!
Ich habe die App gerade nochmal installiert, hatte sie schon wieder gelöscht, und den Test erneut durchgeführt. Auch bei erneutem Test komme ich auf annähernd die gleichen Werte. Bestätigt also den ersten Test.
Aus reiner Neugierde habe ich auch mal eben Antutu laufen lassen. Da komme ich auf 143990 Punkte.
 
Screenshot_20170422-080254.png
Vorher alle Anwendungen schließen! Ist ein riesen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas enttäuscht von huawei. Da kann ich gleich ein um 300 euro billigeres handy kaufen
 
Kann ich nicht so nachvollziehen.. Für mich schauts eher so aus als wird mit aller Gewalt versucht huawei schlecht zu machen...
 
Würde ich auch sagen wenn ich nicht betroffen wäre.
 
Das sind meine Werte des P10 plus dual sim
0bd67af389a44817ddaf8bf0e8992d32.jpg
 
Kann man am Smartphone irgendwie erkennen ob die schnellen Komponenten verbaut sind? Anhand von Seriennummern oder Hinweise im Betriebssystem?
 
Nö, nur an der Geschwindigkeit kann man erahnen was für Speicher verbaut wurde.
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
4
Aufrufe
1.476
ilias1969
I
Energiekugel
Antworten
5
Aufrufe
3.567
Compact51
C
Zurück
Oben Unten