1. Inquisitor, 27.07.2011 #1
    Inquisitor

    Inquisitor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Welt,

    Mir ist aufgefallen, daß es das Nexus S offenbar in zwei unterschiedlichen "Pearl White"-Varianten gibt.

    Die eine hat einen weißen Rahmen um das Display während die andere einen schwarzen Rahmen hat, sodaß letztlich nur der Akkudeckel weiß ist:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gehe ich richtig in der Annahme, daß die - m.E. deutlich attraktivere - Variante mit dem weißen Rahmen um das Display nur in den USA erhältlich ist?
    Die Google Bildersuche liefert mir jedenfalls nur amerikanische Quellen, wenn ich die Variante mit weißem Rahmen anklicke.

    Gruß

    Inquisitor
     
  2. bambule, 27.07.2011 #2
    bambule

    bambule Erfahrener Benutzer

    Bei dem unteren Bild wurde ja lediglich dere Deckel hinten getauscht. Wie langweilig.
     
  3. tom2!99, 27.07.2011 #3
    tom2!99

    tom2!99 Junior Mitglied

    Da muss ich widersprechen, siehst du nicht den weißen Anschalterknopf?

    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
     
  4. ara, 27.07.2011 #4
    ara

    ara Erfahrener Benutzer

    Die Laut/Leise-Wippe ist auch weiß.

    Aber stimmt schon... komplett weiß sieht natürlich
    besser aus.
     
  5. Inquisitor, 27.07.2011 #5
    Inquisitor

    Inquisitor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Persönlich bevorzuge ich immer ganz schwarz, aber ist ja für meine Freundin.

    Wie ich inzwischen von Samsung erfahren habe, gibt es in Europa nur die Variante mit schwarzer Front. Außerdem findet sich die andere Version auch bei der Suche bei eBay.com und diversen amerikanischen Online Shops nirgendwo, sondern nur in irgendwelchen Blogs, die über das Erscheinen der weißen Version berichteten. Womöglich war das mit dem weißen Rahmen auch nur ein Prototyp, der so nie in Produktion ging.
    Bleibt also wohl nur noch der "weiße-Edding-Mod".