Unterschiedliche Vibrationsalarme?

D

derdree

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab eben versucht den Vibrationsalarm auf meinem neuen S3 einzustellen, leider klappt das alles nicht wie gewollt.

Ich hab die Vibration auf Heart Beat gestellt. Bei Anrufen wird das auch verwendet. Bei SMS und WhatsApp gibts aber immernoch diesen ziemlich langen durchgängigen Vibrationsalarm.

Wie kann ich spezielle Vibrationsalarme für Apps einstellen? Ich hätte es eigentlich ganz gern genau umgekehrt als jetzt. Also kurzer Alarm bei Benachrichtigungen und lang bei Anrufen. Aber wenn ich lange Vibration einstell und nicht Heart Beat dann ist einfach alles als langer Alarm.

Bei den Einstellungen in WhatsApp und der Nachrichtenapp konnte ich auch nichts finden.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Man kann leider nicht genau einstellen bei was das Handy wie vibrieren soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
5.408
Roxy
Roxy
kane70
Antworten
2
Aufrufe
1.198
kane70
kane70
Zurück
Oben Unten