Unterschiedliche (Wiedergabe)Lautstärke bei identen Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von alfredqwe, 26.02.2012.

  1. alfredqwe, 26.02.2012 #1
    alfredqwe

    alfredqwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    hallo leute,
    ich habe ein problem, unzwar haben mein freund und ich beide ein galaxy s2 und ich wollte musik per auxkabel anner anlage abspielen und es war ziemlich leiseobwohl am handy alles lautaufgedreht war.
    danach hat mein freund sein s2 angeschlossen und es war viel lauter, ungefähr 1drittel lauter.
    hätte jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
    habe nichts gesperrt und er hat auch nichts mit seinem handy gemacht,kein root oder sonstiges.

    danke im vorraus :)
     
  2. HTCDesire, 26.02.2012 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Stecker wirklich ganz drin gewesen?
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. alfredqwe, 26.02.2012 #3
    alfredqwe

    alfredqwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    ja komplett drin und mehrmals ausprobiert.
    heute auch noch an einer anderen anlage getestet nun auch mit einem iphone 4 und halt die beiden s2.
    iphone 4 und galaxy s2 von meinem kumpel waren gleich laut und meins war wieder 1/3 leiser :(.
    glaubst du der aux stecker ist kaputt?
    die software habe ich heute nochmal komplett auf werkszustand gesetzt brachte aber nichts...
     
  4. Peter Griffin, 26.02.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Nimm mal ein Wattestäbchen und versuch mal mit Fingerspitzengefühl den Klinkeneingang sauber zu machen, vielleicht ist ja auch nur ein Fusel drin.
     
  5. chaykee, 27.02.2012 #5
    chaykee

    chaykee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Habt ihr auch die gleiche Softwareversion auf dem Gerät, vielleich hast Du eine andere Android-Version als Dein Kumpel, oder sogar ein anderes Modell (GT-I9100G)...

    Vergleich mal Eure Informationen unter Einstellungen->Telefoninfo
     
  6. alfredqwe, 27.02.2012 #6
    alfredqwe

    alfredqwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    mit dem wattestäbchen hab ich alles sauber gemacht hat aber auch nichts gebracht..
    also wir haben beide ein GT-I9100, er hat die version 2.3.4 und ich habe 2.3.6 drauf.
    liegt es vielleicht daran?
     

Diese Seite empfehlen