Unterschiedlicher SMS- und E-Mail-Ton

Lion13 schrieb:
BTW: Die Ordner "ringtones", "alarms" und "notifications" müssen klein geschrieben werden (und immer mit dem "s" hintendran)!
Mein Desire nimmt die Ordner auch wenn sie groß geschrieben sind. Und "Android System Information" gibt unter "Environment" auch die groß geschriebenen Verzeichnisse als "Media-Directories" aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Hm, ich meine mich erinnern zu können, daß es bei meinem Legend mit groß geschriebenen Ordnern nicht funktionierte... Kann aber evtl. auch ein anderer Zusammenhang gewesen sein. Danke für den Hinweis! ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
Zurück
Oben Unten