Unterschtützt das Acer Liquid Multitouch?

Benji89

Benji89

Neues Mitglied
0
Hi all,
mich würde mal Interessieren ob das Acer Liquid Multitouch unterschtützt ? Damit meine ich ob man im Browser mit beiden Fingern heran und herauszoomen kann (iphon,hero like).

Gruß und Danke,
Benji89
 
Das Liquid wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht können, da das ein 2.0 Feature ist..
 
Und wenn es 2.0 drauf hat ? Geht es dann ? Also wenn das Update folgt...
 
Hallo Zusammen,

das hat doch mit 2.0 überhaupt nichts zu tun!
Mein Hero hat 1.5 und hat Multitouch!

Wenn einer der ersten Besitzer mal eine Auskunft geben könnte wäre das echt hilfreich!!:confused:

grüße
 
kein multitouch, vermisse ich aber auch nicht. da wo mans braucht (zoomen) ist dann halt unten rechts eine lupe, geht genauso gut.
 
Könntest Du mal bitte ein Bild Posten?!?
Kann mir darunter nichts vorstellen!:confused:
 
osmotoletto schrieb:
das hat doch mit 2.0 überhaupt nichts zu tun!
Natürlich hat das was damit zu tun. Mit 2.0 hat Google Multitouch ganz offiziell eingebaut - sodass es von Apps nutzbar wurde.

osmotoletto schrieb:
Mein Hero hat 1.5 und hat Multitouch!
Aber nur, weil HTC es für bestimmte Anwendungen eingebaut hat. Apps aus dem Market werden das nicht nutzen können.
 
In erster linie ist Multitouch für Bilder und das Internet gedacht!
( Denke Ich! )
Das mit den Apps ist dann wieder eine andere Sache
 
Das Multitoich vom Hero kamm ja von HTC, ohne das Android 1.5 es unterstütz, genau das gleiche bei WinMob 6.5 und dem HTC HD2
 
Fürs browsen im net wird die untere lupe bestimmt reichen. Allerdings wird es bestimmt bald interessante apps/games geben bei denen multitouch recht interessant und praktisch sein kann.
 
Radioid schrieb:
Fürs browsen im net wird die untere lupe bestimmt reichen. Allerdings wird es bestimmt bald interessante apps/games geben bei denen multitouch recht interessant und praktisch sein kann.

oder anders gesagt: warum und wofür man das braucht weis keiner, aber haben wollen es alle. ;)

mal ehrlich, die lupe ist praktischer und einfacher zu bedienen als mit zwei fingern auf dem bildschirm rum zu fummeln. habe den direkten vergleich ja hier.
 
nehvada schrieb:
oder anders gesagt: warum und wofür man das braucht weis keiner, aber haben wollen es alle. ;)

Klar weiß ich es - schonmal z.B. Gensoid (Sega Genesis/Mega Drive-Emulator) oder SNESoid (Super Nintendo...) mit virtuellem DPAD (Steuerkreuz) benutzt? Ist ohne Multitouch ein Graus bzw. quasi unbenutzbar... Bin mal gespannt, wie das auf meinem Milestone mit Multitouch wird =) An die Genesis-Spiele kommt kein mir bekanntes Androidspiel ran, was habe ich mich bei meinem Galaxy geärgert, weder Hardwaretastatur noch Multitouch zu haben...

Außerdem gab es da ja z.B. auch noch diese App, die man als Gamepad für den PC bzw. Emulatoren auf dem PC benutzen kann (Nebudroid oder so ähnlich) - ein weiterer Anwendungsfall.

Und was sieht wohl stylisher aus - auf eine Lupe drücken oder lässig mit zwei Fingern raus- und reinzoomen ;)

Achja, mit Multitouch könnte man der Displaytastatur auch Funktionen einer "normalen" Tastatur verpassen - z.B. Shift/Alt gedrückt halten oder halt auch nicht... Oder Kombinationen aus 3 Tasten... Mit Alt+irgendwas (beim PC TAB) durch die Fenster switchen...

Genug Beispiele?
 
Strg+Alt+Entf. :D
 
Hallo,

Multitouch ist doch auch dass man z.B "SHIFT + a" drücken kann, oder?

...und nicht nur mit 2 Fingern Zoomen...

Kann das Liquid "SHIFT + a" (=A) gleichzeitig drücken?

MFG
schasch

(möchte mir auch endlcih mein erstes Android zulegen...)
 
nehvada schrieb:

Nun suchen wir die Antwort auf die Frage aller Fragen, nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen... ach nee.

Die Frage ist nun eher: Warum hat Apple vor Microsoft Multitouch eingeführt?
 
apple hats einfach drauf ;)
 
Also von der Harware her beherrscht das liquid wohl mutlitouch. sagt jedenfalls paul von modaco. Von daher können wir uns glaub ich auf 2.0 und multitouch freuen. Finde schon das es in vielen Situationen praktischer ist.
 
scr3am3r schrieb:
Also von der Harware her beherrscht das liquid wohl mutlitouch.
Na das tut es eh, schon allein deswegen weils kapazitiv ist. Es muss eben nur das Update auf 2.0 kommen...
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.681
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.352
diggi
D
Zurück
Oben Unten