1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokejumper112, 30.09.2011 #1
    smokejumper112

    smokejumper112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    vor zwei Wochen hat sich mein Galaxy aufgehängt und mit dem Neustart war nur noch "Menü" in der untersten Leiste vorhanden, Nachrichten Kontakte Telefon verschwunden...! Hab das Dingen dann geupdatet auf 2.3.3 und was für ein Wunder: alles lief perfekt - bis gestern!
    Ein paar Spiele heruntergeladen, plötzlich genau dasselbe Problem...!
    Nur noch "Menü" unten drin - Kontakte etc kann ich mir auf die Oberfläche ziehen, aber die kann ich nicht nach unten verschieben, so dass sie kontinuierlich mitwandern!

    Kann mir jemand ne kurze verständliche Anleitung geben wie ich das ändern kann?
    Vielen Dank im voraus!:confused2:
     
  2. LouCipher, 30.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Gehe ins Menü wo sich deine Apps befinden. Nun unten auf deine Menü-Button gehen und dann auf "bearbeiten".
    Jetzt kannst du die Apps nach unten ziehen.
     
  3. DrMole, 30.09.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Bitte die Suche nutzen.

    [​IMG]
     
  4. smokejumper112, 30.09.2011 #4
    smokejumper112

    smokejumper112 Threadstarter Neuer Benutzer


    BEDANKT!:tongue:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3.3 schnellstartleiste

    ,
  2. android nur noch menü