1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstütz der Google Kalender nur 5 Kalender?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von chris82, 31.12.2010.

  1. chris82, 31.12.2010 #1
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Ich hoffe bei meiner Suche im Forum habe ich nicht Überlesen und ich mache jetzt keinen Doppel Post.

    Ich versuche 6 Google Kalender zu Syncen aber ich schaffe es nicht das alle 6 Angezeigt werden.

    Nach dem ich in ein paar Posts gelesen habe das man den Cache usw. löschen soll.
    Werden jetzt 4 Kalender angezeigt die schon im Handy waren und einer der bis jetzt nicht angezeigt wurde. Aber einer der schon drinnen war ist jetzt weg.

    Kann es sein das nur 5 Google Kalender Unterstützt werden? Also mit dem Internen insgesamt 6?

    Gibt es einer Erweiterung um das zu lösen? Oder ist das beim 2.2.1 gelöst worden?
     
  2. Kev, 31.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :) Ist aber ja nicht handyspezifisch, daher verschiebe ich es mal ins Androidforum.
     
  3. chris82, 31.12.2010 #3
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Danke!
    So weit ich gesehen habe, dürfte der Kalender bei einigen Modellen Probleme machen.

    mfg
    Chris
     

Diese Seite empfehlen