1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützt Android Java?

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von mikajo, 30.03.2012.

  1. mikajo, 30.03.2012 #1
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hey!
    Das ist zwar jetzt eine Frage, die sich eher auf Android im allgemeinen bezieht, aber weiß jemand von euch, ob der Browser Java-Applets unterstützt?

    Bis jetzt habe ich dieses Plugin gefunden (dalvikplugin), aber viele Infos finde ich nicht darüber

    Danke und Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  2. obiwan, 30.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Der browser unterstützt Java, kann man in den Einstellungen abschalten. Die ganze App und Benutzebene von Android ist Java und wird auf Linux in einer VM ausgeführt.
     
    mikajo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen