1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützt das Flyer auch Tethering?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von MultiChris, 14.07.2011.

  1. MultiChris, 14.07.2011 #1
    MultiChris

    MultiChris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,
    ich Liebaeugel mit dem Flyer und wuerde da gerne meine SIM auf der die UMTS Flat aufgebucht ist einsetzen. Kann ich das Flyer auch als W-LAN -> UMTS Router nutzen?
    Energieverbrauch ist egal, die Energie kommt aus der Steckdose :D
    Danke und Gruß
    Chris
     
  2. kuehnch, 14.07.2011 #2
    kuehnch

    kuehnch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja - das geht. Auf den Flyer die WLAN-Hotspot-Funktionalität aktivieren und schon taucht ein neues WLAN in den Netzwerklisten von Notebooks etc. auf, auf welches sich dann verbunden werden kann. Obligatorisch sollten zuvor noch Sicherheitseinstellungen auf dem Flyer vorgenommen werden, um die WLAN-Verbindung abzusichern.
     
    MultiChris bedankt sich.
  3. webdiebcom, 14.07.2011 #3
    webdiebcom

    webdiebcom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo

    ich weiß nicht ob Du das hier meinst?
    hier zwei Screenshots von den Einstellungen am Flyer

    https://picasaweb.google.com/113641...&authkey=Gv1sRgCMPxuImp5dnpUw&feat=directlink

    du willst den Flyer als Internet Zugang mißbrauchen? :sneaky:
    wenn ja dann sollte es hiermit gehen
    (wenn ich es richtug verstanden habe)

    Gruß

    ach so die screenshots wurden über den Flyer (stylus) gemacht, klappt wunderbar
    die Flyer Notizen hab ich dann an mein picasaweb Album geschickt (klappte Super)
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      70.3 KB
      Aufrufe:
      153
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      53.6 KB
      Aufrufe:
      158
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    MultiChris bedankt sich.
  4. MultiChris, 14.07.2011 #4
    MultiChris

    MultiChris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Genau, wenn ich mal mit nem PC Online gehen will unterwegs. In der Regel soll der aber zum surfen und kurzzeitigem Mailen sein. Chatten aufm Touchscreen nicht sein.

    So kann ich auch den UMTS-Stick / die UMTS-Karte zu Hause lassen.

    Das mit den Sicherheitseinstellungen ist ja wie beim DesireZ, WPA2 und dementsprechender key sind klar ;)
    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen