1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützt das G1 keine BMPs?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Pyrazol, 08.03.2009.

  1. Pyrazol, 08.03.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hallo,


    nachdem ich mir heute selbst ein Wallpaper erstellt habe (ein bisschen schade, dass das G1 keine Wallpaper in voller Breite unterstützt, sondern nur 2/3 davon), hab ichs als Bitmap rüber auf das G1 geschoben, und es tauchte aber nicht auf... hab dann noch ein bisschen rumprobiert, aber es erschienen immer nur JPGs. Unterstützt das G1 also keine Bitmaps? Nicht dass es schlimm wäre, aber es würde mich doch interessieren... hier z. B. wird ja sogar explizit erwähnt, dass es geht, obwohl das wiederum nur vorläufige Informationen gewesen zu sein scheinen.
    Die Bedienungsanleitung schweigt sich tollerweise darüber komplett aus.

    Ist das denn bei euch auch so, bzw. habt ihr irgendwelche offiziellen Quellen dafür, dass es nicht geht?

    (Edit: Hab auch noch PNGs und GIFs ausprobiert, wie im Link angegeben - GIF geht auch nicht, PNG dafür schon.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2009

Diese Seite empfehlen