1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützt das Huawei Honor SIM-Access-Profile?

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von AmigoX, 04.03.2012.

  1. AmigoX, 04.03.2012 #1
    AmigoX

    AmigoX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Moin,

    weiß jemand ob das Honor SAP (SIM-Access-Profile) unterstützt? Konnte bisher dazu nichts weiter finden.

    Danke und Gruß
     
  2. axelth, 08.03.2012 #2
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Ja, es macht Spass damit in Auto zu telefonieren. Klar und deutlich.

    Gruss Axel
     
  3. AmigoX, 10.03.2012 #3
    AmigoX

    AmigoX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    So, nachdem ich das Honor gestern bekommen habe, konnte ich es heute gleich mal an meiner Freisprecheinrichtung testen.
    Ergebnis: Das Honor unterstützt kein SAP. Das Telefon wird als nicht kompatibel von der Freisprecheinrichtung zurückgewiesen.
     
  4. mani70, 16.03.2012 #4
    mani70

    mani70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
  5. freakysands, 16.03.2012 #5
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Habe es mit der Premium FSE im Passat getestet und es verbindet sich lediglich über HFP, kein SAP oder rSAP Zugriff wurde hergestellt.

    Werd es allerdings später nochmal versuchen, da es beim SGS II auch drei Versuche gebraucht hatte bis der rSAP Zugriff funktionierte.

    Im Moment würde ich "nein, wird nicht unterstützt" sagen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. mani70, 03.04.2012 #6
    mani70

    mani70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Gibts schon was neues in punkto rSAP Verbindung?
     
  7. freakysands, 03.04.2012 #7
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Habe bisher keine Verbindung über SAP /rSAP herstellen können mit der Freisprecheinrichtung im Passat. Bekomme allerdings nächste Woche das Modul im Fahrzeug getauscht wegen einem Defekt. Vielleicht klappt es dann. Abwarten.
     
  8. Musicman983, 02.05.2014 #8
    Musicman983

    Musicman983 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2014
    möchte das Thema nochmal aufrollen. Ist mittlerweile jemandem gelungen rsap zu verbinden? GB oder ICS? ich habe GB und es verbindet nur über HFP, das ist für mich ein ko kriterium für ein neues handy, denn ich möchte die außenantenne des autos nutzen. das y300 soll das wohl unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 8SIM-Access-Profile

    ,
  2. huawei honor 7 sim access profile