Unterstützt das Huawei Honor SIM-Access-Profile?

AmigoX

AmigoX

Neues Mitglied
0
Moin,

weiß jemand ob das Honor SAP (SIM-Access-Profile) unterstützt? Konnte bisher dazu nichts weiter finden.

Danke und Gruß
 
Ja, es macht Spass damit in Auto zu telefonieren. Klar und deutlich.

Gruss Axel
 
So, nachdem ich das Honor gestern bekommen habe, konnte ich es heute gleich mal an meiner Freisprecheinrichtung testen.
Ergebnis: Das Honor unterstützt kein SAP. Das Telefon wird als nicht kompatibel von der Freisprecheinrichtung zurückgewiesen.
 
Habe es mit der Premium FSE im Passat getestet und es verbindet sich lediglich über HFP, kein SAP oder rSAP Zugriff wurde hergestellt.

Werd es allerdings später nochmal versuchen, da es beim SGS II auch drei Versuche gebraucht hatte bis der rSAP Zugriff funktionierte.

Im Moment würde ich "nein, wird nicht unterstützt" sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts schon was neues in punkto rSAP Verbindung?
 
Habe bisher keine Verbindung über SAP /rSAP herstellen können mit der Freisprecheinrichtung im Passat. Bekomme allerdings nächste Woche das Modul im Fahrzeug getauscht wegen einem Defekt. Vielleicht klappt es dann. Abwarten.
 
möchte das Thema nochmal aufrollen. Ist mittlerweile jemandem gelungen rsap zu verbinden? GB oder ICS? ich habe GB und es verbindet nur über HFP, das ist für mich ein ko kriterium für ein neues handy, denn ich möchte die außenantenne des autos nutzen. das y300 soll das wohl unterstützen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.647
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.220
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.386
ScanX
S
Zurück
Oben Unten