1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützt das Nexus Bluetooth-Tethering?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von tumirnix, 12.01.2010.

  1. tumirnix, 12.01.2010 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob Bluetooth-Tethering funktioniert, also ob man sein Nexus mit dem Notebook via Bluetooth koppeln kann und das Nexus dann Modem spielt und das Notebook so Internetzugang erhält. Und wenn ja, ist das Windows-only oder gehen auch andere Plattformen? Unter Android 2.0 ging das ja wohl noch nicht.

    Gruß
    tumirnix
     
  2. informi, 27.01.2010 #2
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Paraglider, 27.01.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Geht auch ohne Root mit PDAnet das hat auch Bluetooth-Tethering on Board.
     
    jacenat bedankt sich.
  4. jacenat, 16.02.2010 #4
    jacenat

    jacenat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    thx paraglider.
    das kann noch SEHR nützlich werden.
     

Diese Seite empfehlen